Das war das Welser Stadtfest!

Resch & Frisch am Welser Stadtfest

Wenn Meisterbäcker von Resch & Frisch ans Werk gehen!

Mitte Juni war es soweit: unser Holzbrotbackofen war Teil des großen Resch & Frisch-Standes am Welser Stadtfest. Es ist eine Ehre, wenn Meisterbäcker die Ofenladen öffnen, um Holzofen-Vinschgerl einzuschießen und schließlich resch gebacken wieder herausnehmen.

Das bunte Partywochenende in Wels stand ganz im Zeichen der 800-jährigen Stadterhebung. Es wurde 40 Stunden fast durchgefeiert, zum Abschluss durften die Veranstalter Besucherrekord vermelden.

Wie viele Vinschgerl letztendlich gebacken worden sind, können wir nicht mehr eruieren, sie waren auf alle Fälle immer schnell weg 😉

Als Glücksbringer hatten wir übrigens die Wetterhexe als Kaminkopf dabei. Danke an das professionelle Team von Resch & Frisch, es war toll mit euch!