Großer Auftritt bei der Sommerfrische in Wien

Auf der Sommerfrische in Wien, Juni 2022

Genuss pur im Wiener Stadtpark am 11. und 12. Juni!

Bei der Sommerfrische in Wien konnten wir gemeinsam mit der Naturschule St. Veit so richtig zeigen, was in unserem Innviertler Holzbrotbackofen steckt. Nach zwei Jahren Pausen folgten tausende Menschen der Einladung in den Wiener Stadtpark die Genussregion Oberösterreich mit ausgewählten Köstlichkeiten kennen zu lernen.

Das knusprige Brot aus unserem Holzbackofen stand ganz hoch in der Beliebtheitsskala, natürlich durfte aber auch ein Pizzateig nicht fehlen. Vertriebsleiter Eddy Trampus durfte/musste die Verkostung vornehmen.

Unser Ofenmodell Zenzi glänzte mit edler Steinplattenabdeckung oben und Lärchenschindeln auf der Seite. Der Kaminkopf mit Zierhahn wird ebenfalls in unserem Werk in Altheim gefertigt.